Minggu, 28 Februari 2010

Bücher Herunterladen Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert

Bücher Herunterladen Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert

In die wichtigen Dinge in Frage zu stellen, die Sie tun müssen, können reviewing eine neue Wahl von Ihnen sein, neue Dinge zu machen. Es wird behauptet immer, dass die Analyse werden Sie ständig helfen, viel besser, etwas loszuwerden. Ja, Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert ist eine, die wir ständig Versorgung. Auch wir teilen Führer immer wieder über genau das, was ist Ihre Wahrnehmung? Wenn Sie einen der Menschen sind gerne als Mode bewerten, können Sie Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert als Lesestoff zu finden.

Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert

Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert


Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert


Bücher Herunterladen Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert

Wenn jemand ein Buch in einem Tierheim oder in Warte Prüfliste Lage zu lesen, genau das, was werden Sie ihnen oder ihn in Betracht ziehen? Fühlen Sie sich wirklich, dass sie Art von arrogant Menschen sind, die sich um nicht von der Stelle kümmern? In der Tat, die Menschen beim Lesen, wo immer sie sind, könnten nicht erscheinen so, aber sie könnten im Mittelpunkt worden. Doch was bedeuten sie in einigen Fällen wird sicherlich nicht so wie genau das, was wir dachten.

Unten zurückkehren und auch wieder die alternativen Arten von Führungen, die Ihre bevorzugte Auswahl sein können. Zu verdienen es richtig, Sie sind viel besser, um Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert jetzt Ihre Notwendigkeit zu erfüllen. Auch ist diese Art von nicht interessant Titel zu überprüfen, macht der Autor ein extrem verschiedenes System der Web-Inhalte. Es wird Sie sicherlich füllen lassen Neugier und den Wunsch zu verstehen, viel mehr.

Diese Publikation wird Ihnen sicherlich das aktuelle Buch, das an einigen Stellen erhalten werden kann. Dennoch wird die inspirierende Publikation viel mehr erstellt werden. Doch diese Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert, wird es sicherlich Sie aktuelle Sache verraten, dass Sie würde gerne wissen. Buch als eine der Aktivitäten in Ihrem Urlaub zu lesen ist extrem klug. Nicht jeder wird bereit, es zu tun. Also, wenn Sie einzelne sind, die diese Veröffentlichung lieben zu lesen, müssen Sie im Moment Analyse erfreuen und auch dieses Buch vervollständigen.

In der Tat ist dies kein Druck für Sie dieses Buch, diese Publikation sowie Check-out bis Ende zu genießen. Wir zeigen Ihnen das hervorragende Buch. Es wird sicherlich so schade, wenn Sie es nicht verpassen. Dies ist nicht die richtige Zeit für Sie die Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert missen nicht zu überprüfen. Es könnte Ihnen helfen, nicht nur dieses mal Urlaub zu treffen. Nach dem Urlaub, werden Sie sicherlich etwas Neues erhalten. Ja, diese Veröffentlichung werden Sie wirklich besser Leben führen. Aus diesem Grunde; Diese empfohlene Veröffentlichung ist für Sie viel gesprochen, der immer vorankommen wollen.

Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mina Teichert wurde in dem schneereichen Jahr 1978 in Bremen geboren und lebt mit ihrer kleinen Familie im ländlichen Idyll Niedersachsens. Nachdem sie zunächst als Kind hartnäckig das Ziel verfolgte, Kunstreiterin im Zirkus und Wahrsagerin zu werden, sattelte sie mit vierzehn um und träumte von dort an von der Schriftstellerei. Heute schreibt sie mit Begeisterung Geschichten für Jung und Alt.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH (13. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3522505980

ISBN-13: 978-3522505987

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 2,7 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

23 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 6.821 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Grundsätzlich ein sympathisches Buch. Jedoch sprachlich manchmal fragwürdig. Es wird viel geschimpft. Fällt sogar meiner 10 jährigen Tochter unangenehm auf. Viele deutsche Ausdrücke. Könnte es nicht uneingeschränkt empfehlen.

Tolles Buch- meine 11 jährige Tochter hat es verschlungen und vielen ihrer Freundinnen geschenkt!

Winni konzentriert sich voll und ganz auf den Tanzwettbewerb, an dem sie nicht nur teilnehmen, sondern auch gewinnen will. Dafür würde sie alles geben, inklusive pinker Haare und Fake-Piercing in der Nase. Da es jedoch immer anders kommt als man denkt sieht sie sich plötzlich Fiete gegenüber, der zur Reha auf Amrum ist und mit dem sie nun Zeit verbringen soll. Obwohl er sogleich anbietet sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen ist Winni alles andere als begeistert, sieht jedoch ein, dass sie keine andere Wahl hat. Doch spätestens als immer mehr (Haus)Tiere verschwinden, schwindet auch Winnis anfängliche Abneigung. Gemeinsam mit Fiete nimmt sie den Kampf gegen die Diebe auf und merkt dabei zu spät, dass nicht nur die Inseltiere in Gefahr sind.Dass ein Teenager seinen eigenen Kopf hat, der zumeist nicht dasselbe möchte wie die Eltern, ist hinreichend bekannt. Winni setzt ihre Wünsche dann auch sogleich in die Tat um, indem sie sich kurzerhand die Haare färbt. Nichtsdestotrotz spürt man eine Bindung zwischen ihr und ihrer Familie, die nicht so leicht ins Wanken gebracht werden kann. Schnell kann man sich mit Winni und ihren leicht rebellischen Zügen identifizieren, testet man nicht nahezu in jeder Lebenslage selbst seine Grenzen aus, um schlussendlich dennoch genau den Weg zu finden, mit dem alle zufrieden sind. Es ist ein Geben und Nehmen, das wird auch hier wieder deutlich.Hinzu kommt eine besondere Freundschaft, mit der vor allem die Hauptprotagonistin so nicht gerechnet hätte. Da sie jedoch ein gutmütiges Wesen besitzt ist dem Leser schnell klar, dass die aufgebaute Fassade schon bald bröckeln wird und auch Winni zu sich stehen kann. So bleibt vor allem genügend Zeit die wichtigen Dinge in Angriff zu nehmen, einerseits das Video für den Tanzwettbewerb fertigzustellen, andererseits aber auch die gemeinen Tierdiebe dingfest zu machen. Letzteres erweist sich schwieriger als zunächst gedacht, denn obwohl ein Anfangsverdacht besteht scheint die Spur ins Leere zu führen, so dass Winni und Fiete wieder von vorne beginnen müssen. Für den Leser mag es das ein oder andere Anzeichen geben, welches in die richtige Richtung deutet, doch auch hier handelt es sich in erster Linie um reine Spekulation, konkrete Beweise müssen erst noch erbracht werden. Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät…Mina Teichert erzählt diese Geschichte zielgruppengerecht und ohne viel Schnörkel, quasi wie dem wirklichen Leben entnommen. Vor allem was Gedanken und Gefühle der Hauptfiguren angeht. Ein kleiner Störfaktor sind diverse abgedroschene Sprüche, die es im selben Wortlaut nahezu täglich in den sozialen Netzwerken zu finden gibt. Es scheint als solle hier bewusst eine humoristische Note eingebracht werden, die der entsprechenden Generation heutzutage nachgesagt wird. Leider wirken diese Passagen jedoch recht konstruiert und gestelzt. Ansonsten passt das Zusammenspiel zwischen Witz und Spannung sehr gut, ohne die Einschübe wäre es perfekt.

Inhalt:Alles, was Wernike, genannt Winni, im Moment durch den Kopf geht, sind ihr Vlog, auf dem sie Tanzchoreografien veröffentlicht, und der Tanzwettbewerb. Aber ihre Mutter versteht einfach nichts davon. Als Winni sich auch noch die Haare pink färbt, bekommt sie riesigen Ärger. Dass sie noch dazu mit Fiete, dem Sohn einer alten Freundin ihrer Mutter, abhängen muss, ist so ziemlich das Letzte, was sie gerade braucht. Aber als immer mehr Tiere auf der Insel Amrum verschwinden, macht Winni sich zusammen mit Fiete auf gefährliche Spurensuche. Ob es den beiden gelingt, die Tierdiebstähle aufzuklären?Meinung:Mina Teichert gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen. Nachdem ich bereits von „Ich wollt, ich wär ein Kaktus“ begeistert war, musste ich unbedingt auch „Pechsträhnen färbt man pink“ lesen und wurde, wie zu erwarten, nicht enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin ist äußerst erfrischend und jugendlich und die Erzählweise ausgesprochen witzig und locker.Die Protagonistin Winni ist frech, rebellisch und willensstark. Ein Mädchen, das man einfach ins Herz schließen muss. Auch Fiete ist äußerst sympathisch – ein toller Typ, auf den man sich verlassen kann. Die beiden sind zwar völlig unterschiedlich, ergänzen sich aber wunderbar. Themen wie Freundschaft und Zusammenhalt, aber auch Mobbing, Vorurteile und Diabetes wurden hier wunderschön zusammengefasst.Fazit:Die gelungene Mischung aus Jugendroman und Krimi beschert coolen Mädchen im Alter von 10 – 12 Jahren unterhaltsame Lesestunden. Die Handlung ist durchweg schwungvoll und spannend. Daher verdient diese Freundschaftsgeschichte mit einer ordentlichen Portion Spannung und einer kleinen Prise Liebe auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.

Von Mirai, 12 JahreAn Wernike Ritter ist nicht nur der Name etwas crazy: Winni veröffentlicht täglich neue Tanzvideos auf ihrem erfolgreichen Vlog, außerdem hält sie eine zahme Möwe namens Chickenwing, hat pinke Haare und ein gefaktes Nasenpiercing. Dass Chickenwing über mehrere Tage hinweg verschwunden bleibt und dann von einem nervigen, leicht übergewichtigem Jungen gefunden wird, ist anscheinend noch nicht genug Strafe. Jetzt verfügt ihre Mutter auch noch, dass Fiete sie zu ihren Dreharbeiten für ein neues Video begleiten soll! Und dabei ist ein tollpatschiger, anhänglicher Dauerquasseler das letzte, was sie gerade gebrauchen kann. Schließlich steht ein wichtiger Tanzwettbewerb, bei dem Wernike unbedingt teilnehmen möchte, kurz bevor. Und sie hat immer noch keine passende Choreographie. Als aber immer mehr Tiere verschwinden, machen sich Winnie, Fiete und Chickenwing auf, um die Täter zu fassen. Dabei gerät Fiete in Lebensgefahr und Winnie stellt überrascht fest, dass sie ihn lieber mag als gedacht…Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Winnie ist kein „normales“ Mädchen, das gefällt mir. Außerdem finde ich es echt cool, dass sie eine zahme Möwe als Haustier hat. Und ich liebe das Meer, deshalb habe ich mich echt gefreut, als ich herausgefunden habe, dass die Geschichte auf einer Nordseeinsel spielt.Das Buch ist echt spannend und es beschreibt die Phase zwischen Kindheit und Teenageralter sehr gut. Ich finde, es gibt nicht viele solche Bücher für „Tweenies“ (alle, die "inbetween" sind, also zwischen Kind und Jugendlich). Das Buch ist echt gut geschrieben und am Anfang jeden Kapitels gibt es eine witzige Zeichnung.Mehr Rezensionen für Kinder und Jugendliche sowie Interviews findet Ihr auf meinem Blog Lass mal lesen! Die Adresse steht in meinem Profil.

Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert PDF
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert EPub
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert Doc
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert iBooks
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert rtf
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert Mobipocket
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert Kindle

Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert PDF

Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert PDF

Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert PDF
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert PDF

Senin, 15 Februari 2010

Ebook Underneath It All: A History of Women's Underwear

Ebook Underneath It All: A History of Women's Underwear

Zur Zeit vorhanden! Eine Publikation, die eine ausgezeichnete Einflüsse für Sie zur Verfügung stellen wird! Eine Veröffentlichung hat große befasst sich mit der Tag-zu-Tag-Zustand um. Dieses Buch ist eine Publikation, die eigentlich durch einen erfahrenen Schriftsteller hervorgebracht hat. Für das Ergebnis hat der Schriftsteller wirklich wunderbar Blei in den Leser zu bringen. Es bewirkt, dass der Titel dieses Buches auch so faszinierend ist. Underneath It All: A History Of Women's Underwear ist diese Veröffentlichung Titel.

Underneath It All: A History of Women's Underwear

Underneath It All: A History of Women's Underwear


Underneath It All: A History of Women's Underwear


Ebook Underneath It All: A History of Women's Underwear

Suchen Sie Underneath It All: A History Of Women's Underwear, dass eine Analyse Quelle prompt wird? Zur Zeit laden wir! Wir bieten Anleitung, die Sie wirklich noch brauchen. Diese Veröffentlichung ist für die Motivation vieler Menschen genau produziert, die es zu bewerten. Wenn Sie wirklich das Buch schneller erhalten müssen, bleiben Sie in der entsprechenden Geschwindigkeit. Diese Website wird nicht nur das Buch in weichen Dokumenten System direkt beliefern. Aber man kann es zusätzlich nehmen direkt und schnell, ohne ein paar Tage zu verbringen auf warten oder warten auf die Zeiten, die Sie Freizeit haben.

Underneath It All: A History of Women's Underwear

Pressestimmen

"Spanning several centuries in eight succinct chapters, Keyser's narrative takes a look at women's undergarments--their history, political and social implications, sexual and fashion statements, and complex evolution. Told in chronological fashion from Greek and Roman times, the account begins by explaining how underwear originated as supportive leather or cloth straps. Keyser is careful to clarify that the record-keeping was done by men, so modern understanding of the purpose of these undergarments is limited. Fabrics and materials used over the ages range from leather to latex, all in a dizzying variety of forms including farthingales, corsets, bustiers, and bras. Generously distributed throughout the book are images and anecdotes that contextualize the use of undergarments during different periods and in various countries. While the subject matter can be interesting at times--many women give up their corsets during World War I so that the steel can be used instead to build an entire battleship--Keyser struggles to keep a consistent tone. She often toggles between explanations of women's oppression and how later undergarments symbolized empowerment and self-expression. As the chronicling gets closer to the present day, the book shifts to discussions of body image, exploitation, advertising, unions, and celebrities and their influences. The brevity of the chapters may leave readers with little sense of closure or only partial understanding. A serviceable introduction to the history of women's undergarments, with some nuggets of importance and insight."--Kirkus Reviews--Journal"The biologist and writer offers a fascinating examination of an often under-explored facet of life--underwear. Undergarments for women have evolved throughout the centuries from simple, plain cloth tunics and elaborate corsets made with steel or whalebone stays and to today's contemporary bralettes and more. Historically, Keyser asserts, underwear is designed to create what ever is perceived as a perfect body. Examples are the Gibson Girl and today's Victoria Secret Angels. The book is divided into eight chapters that follow a historical time line and place the garments in perspective with the events and culture of the time period discussed. Chapters are illustrated and contain sidebars. The writing utilizes contemporary language and examples, citing Beyoncé and ad campaigns that challenge stereotypical views of beauty. Highlights of the book are the author's citation of women historians, writers, and entrepreneurs. A bit niche but endlessly fascinating, a great addition to nonfiction collections."--School Library Journal--Journal"Aiming at readers well past giggling age, Keyser presents a truncated but thoughtful overview of women's undergarments. Opening chapters focus, predictably, on history: chest binding for women exercising in third century BCE Sicily; loose halter-style garments in Han China 'which were said to remove desire as well as protect the heart and belly from disease'; caged underskirts, corsets, and bloomers over the centuries in Anglo-western countries; and current designs. Discussion includes the absence of under-wearing as well, and the recent discovery of an unmistakable fourteenth-century bra in an Austrian castle. More engrossing, however, is Keyser's discourse on modern lingerie and corseting as both a proud statement of sexuality and an expression of male fantasy and the conflicted attitudes toward glam underfashions that result. She makes cursory but valuable introductions to critical theory--Laura Mulvey's 'male gaze' and bell hooks' 'oppositional gaze'--which will point serious readers along a path to further investigation. Designers addressing the practical and aesthetic needs of transgender patrons are also noted. While not an exhaustive history, this is an engaging read for anyone with an overflowing underwear drawer and a useful resource for teens whose interest is more scholarly than sartorial. Color photographs, sources notes, bibliographies, and an index are included."--The Bulletin of the Center for Children's Books--Journal"Corsets, open-crotch drawers, farthingales, chastity belts, and bullet bras all find their place in Keyser's revealing history of women's underwear, which goes beyond a mere accounting of fashion trends. As stated in her introduction, undergarments are closely tied to 'the complex interactions of gender, sexuality, politics, and body image, ' and Keyser incorporates these topics with unblushing candor. Early chapters take readers through the evolution of underwear's form and function, from basic bindings to lingerie and corsetry, noting that a lady's underwear options were dictated by her class and shifting beauty ideals--typically dictated by men. The Male Gaze is directly addressed in sections describing the rise of the 'bombshell' during WWII and Victoria's Secret, originally created to sell lingerie to men. Similarly, women's rights and the reappropriation of female sexuality (thanks, Madonna!) get their due diligence, as do modern companies supporting trans individuals. Inset boxes offer relevant trivia, while illustrations utilize iconic images of women who shaped, embodied, or challenged an era's notion of femininity. This multidisciplinary, discussion-worthy text reshapes how we view history."--Booklist--Journal3Q 4P J S "Women's underwear affords a natural subject with which to explore women's self-image and the ways the male gaze has shaped it over the centuries. This slim, attractively designed volume traces what historians have deduced about underwear's beginnings, and leads chronologically through farthingales, crinolines, corsets, and bustles into the disputed origins of the bra. A scandalous Victorian controversy centered on whether women should sew shut the crotches of their drawers. Keyser cleverly suggests that society feared women in pants. During World War II, the Betty Boop cartoon triggered a post-war explosion of sexualized 'blond bombshells, ' eventually cumulating in Madonna and Beyoncé. The modern facts seem straightforward, except for a seriously incomplete identification of Mata Hari. "All is not silken in the world of underwear. Keyser shows how lingerie manufacturing harms the environment and disadvantages female laborers in poor nations. She counters the increasing sexualization of tween underwear by presenting more appropriate lingerie lines started by women. Perhaps the more striking of the sidebars (many of which discuss men's underwear, including fetish wear) is a chart contrasting the Body Mass Index of the average woman with that of an 'ideal' woman over five past decades. Since the 1950s, the difference has expanded from 4 to 11 BMI points. Keyser concludes brightly that the twenty-first century marks the change from using underwear to control women to women using it for 'self-expression and self-adoration.'"--VOYA--Journal

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Evolutionary biologist-turned-author Amber J. Keyser has a MS in zoology and a PhD in genetics. She writes both fiction and non-fiction for tweens and teens. Her young adult novels include Pointe, Claw (Carolrhoda Lab, 2017), an explosive story about two girls claiming the territory of their own bodies, and The Way Back from Broken (Carolrhoda Lab, 2015), a heart-wrenching novel of loss and survival (and a finalist for the Oregon Book Award). She is the co-author with Kiersi Burkhart of the middle grade series Quartz Creek Ranch (Darby Creek, 2017). Her nonfiction titles include The V-Word (Beyond Words/SimonTeen, 2016), an anthology of personal essays by women about first-time sexual experiences (Rainbow List, Amelia Bloomer list, New York Public Library Best Book for Teens and Chicago Public Library Best Nonfiction for Teens) and Sneaker Century: A History of Athletic Shoes (Twenty-First Century Books, 2015), among numerous other titles. Her forthcoming books include Tying the Knot A World History of Marriage (Twenty-First Century Books, 2018) and Underneath It All: The History of Women's Underwear (Twenty-First Century Books, 2018). More information at www.amberjkeyser.com. Connect with Amber on Twitter @amberjkeyser.

Produktinformation

Bibliothekseinband: 96 Seiten

Verlag: TWENTY FIRST CENTURY BOOK (1. Januar 2018)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1512425311

ISBN-13: 978-1512425314

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 18 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

19 x 1,3 x 24,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

Schreiben Sie die erste Bewertung

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 704.627 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Underneath It All: A History of Women's Underwear PDF
Underneath It All: A History of Women's Underwear EPub
Underneath It All: A History of Women's Underwear Doc
Underneath It All: A History of Women's Underwear iBooks
Underneath It All: A History of Women's Underwear rtf
Underneath It All: A History of Women's Underwear Mobipocket
Underneath It All: A History of Women's Underwear Kindle

Underneath It All: A History of Women's Underwear PDF

Underneath It All: A History of Women's Underwear PDF

Underneath It All: A History of Women's Underwear PDF
Underneath It All: A History of Women's Underwear PDF