Bücher Herunterladen Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert
In die wichtigen Dinge in Frage zu stellen, die Sie tun müssen, können reviewing eine neue Wahl von Ihnen sein, neue Dinge zu machen. Es wird behauptet immer, dass die Analyse werden Sie ständig helfen, viel besser, etwas loszuwerden. Ja, Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert ist eine, die wir ständig Versorgung. Auch wir teilen Führer immer wieder über genau das, was ist Ihre Wahrnehmung? Wenn Sie einen der Menschen sind gerne als Mode bewerten, können Sie Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert als Lesestoff zu finden.
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert
Bücher Herunterladen Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert
Wenn jemand ein Buch in einem Tierheim oder in Warte Prüfliste Lage zu lesen, genau das, was werden Sie ihnen oder ihn in Betracht ziehen? Fühlen Sie sich wirklich, dass sie Art von arrogant Menschen sind, die sich um nicht von der Stelle kümmern? In der Tat, die Menschen beim Lesen, wo immer sie sind, könnten nicht erscheinen so, aber sie könnten im Mittelpunkt worden. Doch was bedeuten sie in einigen Fällen wird sicherlich nicht so wie genau das, was wir dachten.
Unten zurückkehren und auch wieder die alternativen Arten von Führungen, die Ihre bevorzugte Auswahl sein können. Zu verdienen es richtig, Sie sind viel besser, um Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert jetzt Ihre Notwendigkeit zu erfüllen. Auch ist diese Art von nicht interessant Titel zu überprüfen, macht der Autor ein extrem verschiedenes System der Web-Inhalte. Es wird Sie sicherlich füllen lassen Neugier und den Wunsch zu verstehen, viel mehr.
Diese Publikation wird Ihnen sicherlich das aktuelle Buch, das an einigen Stellen erhalten werden kann. Dennoch wird die inspirierende Publikation viel mehr erstellt werden. Doch diese Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert, wird es sicherlich Sie aktuelle Sache verraten, dass Sie würde gerne wissen. Buch als eine der Aktivitäten in Ihrem Urlaub zu lesen ist extrem klug. Nicht jeder wird bereit, es zu tun. Also, wenn Sie einzelne sind, die diese Veröffentlichung lieben zu lesen, müssen Sie im Moment Analyse erfreuen und auch dieses Buch vervollständigen.
In der Tat ist dies kein Druck für Sie dieses Buch, diese Publikation sowie Check-out bis Ende zu genießen. Wir zeigen Ihnen das hervorragende Buch. Es wird sicherlich so schade, wenn Sie es nicht verpassen. Dies ist nicht die richtige Zeit für Sie die Pechsträhnen Färbt Man Pink, By Mina Teichert missen nicht zu überprüfen. Es könnte Ihnen helfen, nicht nur dieses mal Urlaub zu treffen. Nach dem Urlaub, werden Sie sicherlich etwas Neues erhalten. Ja, diese Veröffentlichung werden Sie wirklich besser Leben führen. Aus diesem Grunde; Diese empfohlene Veröffentlichung ist für Sie viel gesprochen, der immer vorankommen wollen.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Mina Teichert wurde in dem schneereichen Jahr 1978 in Bremen geboren und lebt mit ihrer kleinen Familie im ländlichen Idyll Niedersachsens. Nachdem sie zunächst als Kind hartnäckig das Ziel verfolgte, Kunstreiterin im Zirkus und Wahrsagerin zu werden, sattelte sie mit vierzehn um und träumte von dort an von der Schriftstellerei. Heute schreibt sie mit Begeisterung Geschichten für Jung und Alt.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH (13. September 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3522505980
ISBN-13: 978-3522505987
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre
Größe und/oder Gewicht:
14,9 x 2,7 x 21,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
23 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 6.821 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Grundsätzlich ein sympathisches Buch. Jedoch sprachlich manchmal fragwürdig. Es wird viel geschimpft. Fällt sogar meiner 10 jährigen Tochter unangenehm auf. Viele deutsche Ausdrücke. Könnte es nicht uneingeschränkt empfehlen.
Tolles Buch- meine 11 jährige Tochter hat es verschlungen und vielen ihrer Freundinnen geschenkt!
Winni konzentriert sich voll und ganz auf den Tanzwettbewerb, an dem sie nicht nur teilnehmen, sondern auch gewinnen will. Dafür würde sie alles geben, inklusive pinker Haare und Fake-Piercing in der Nase. Da es jedoch immer anders kommt als man denkt sieht sie sich plötzlich Fiete gegenüber, der zur Reha auf Amrum ist und mit dem sie nun Zeit verbringen soll. Obwohl er sogleich anbietet sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen ist Winni alles andere als begeistert, sieht jedoch ein, dass sie keine andere Wahl hat. Doch spätestens als immer mehr (Haus)Tiere verschwinden, schwindet auch Winnis anfängliche Abneigung. Gemeinsam mit Fiete nimmt sie den Kampf gegen die Diebe auf und merkt dabei zu spät, dass nicht nur die Inseltiere in Gefahr sind.Dass ein Teenager seinen eigenen Kopf hat, der zumeist nicht dasselbe möchte wie die Eltern, ist hinreichend bekannt. Winni setzt ihre Wünsche dann auch sogleich in die Tat um, indem sie sich kurzerhand die Haare färbt. Nichtsdestotrotz spürt man eine Bindung zwischen ihr und ihrer Familie, die nicht so leicht ins Wanken gebracht werden kann. Schnell kann man sich mit Winni und ihren leicht rebellischen Zügen identifizieren, testet man nicht nahezu in jeder Lebenslage selbst seine Grenzen aus, um schlussendlich dennoch genau den Weg zu finden, mit dem alle zufrieden sind. Es ist ein Geben und Nehmen, das wird auch hier wieder deutlich.Hinzu kommt eine besondere Freundschaft, mit der vor allem die Hauptprotagonistin so nicht gerechnet hätte. Da sie jedoch ein gutmütiges Wesen besitzt ist dem Leser schnell klar, dass die aufgebaute Fassade schon bald bröckeln wird und auch Winni zu sich stehen kann. So bleibt vor allem genügend Zeit die wichtigen Dinge in Angriff zu nehmen, einerseits das Video für den Tanzwettbewerb fertigzustellen, andererseits aber auch die gemeinen Tierdiebe dingfest zu machen. Letzteres erweist sich schwieriger als zunächst gedacht, denn obwohl ein Anfangsverdacht besteht scheint die Spur ins Leere zu führen, so dass Winni und Fiete wieder von vorne beginnen müssen. Für den Leser mag es das ein oder andere Anzeichen geben, welches in die richtige Richtung deutet, doch auch hier handelt es sich in erster Linie um reine Spekulation, konkrete Beweise müssen erst noch erbracht werden. Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät…Mina Teichert erzählt diese Geschichte zielgruppengerecht und ohne viel Schnörkel, quasi wie dem wirklichen Leben entnommen. Vor allem was Gedanken und Gefühle der Hauptfiguren angeht. Ein kleiner Störfaktor sind diverse abgedroschene Sprüche, die es im selben Wortlaut nahezu täglich in den sozialen Netzwerken zu finden gibt. Es scheint als solle hier bewusst eine humoristische Note eingebracht werden, die der entsprechenden Generation heutzutage nachgesagt wird. Leider wirken diese Passagen jedoch recht konstruiert und gestelzt. Ansonsten passt das Zusammenspiel zwischen Witz und Spannung sehr gut, ohne die Einschübe wäre es perfekt.
Inhalt:Alles, was Wernike, genannt Winni, im Moment durch den Kopf geht, sind ihr Vlog, auf dem sie Tanzchoreografien veröffentlicht, und der Tanzwettbewerb. Aber ihre Mutter versteht einfach nichts davon. Als Winni sich auch noch die Haare pink färbt, bekommt sie riesigen Ärger. Dass sie noch dazu mit Fiete, dem Sohn einer alten Freundin ihrer Mutter, abhängen muss, ist so ziemlich das Letzte, was sie gerade braucht. Aber als immer mehr Tiere auf der Insel Amrum verschwinden, macht Winni sich zusammen mit Fiete auf gefährliche Spurensuche. Ob es den beiden gelingt, die Tierdiebstähle aufzuklären?Meinung:Mina Teichert gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen. Nachdem ich bereits von „Ich wollt, ich wär ein Kaktus“ begeistert war, musste ich unbedingt auch „Pechsträhnen färbt man pink“ lesen und wurde, wie zu erwarten, nicht enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin ist äußerst erfrischend und jugendlich und die Erzählweise ausgesprochen witzig und locker.Die Protagonistin Winni ist frech, rebellisch und willensstark. Ein Mädchen, das man einfach ins Herz schließen muss. Auch Fiete ist äußerst sympathisch – ein toller Typ, auf den man sich verlassen kann. Die beiden sind zwar völlig unterschiedlich, ergänzen sich aber wunderbar. Themen wie Freundschaft und Zusammenhalt, aber auch Mobbing, Vorurteile und Diabetes wurden hier wunderschön zusammengefasst.Fazit:Die gelungene Mischung aus Jugendroman und Krimi beschert coolen Mädchen im Alter von 10 – 12 Jahren unterhaltsame Lesestunden. Die Handlung ist durchweg schwungvoll und spannend. Daher verdient diese Freundschaftsgeschichte mit einer ordentlichen Portion Spannung und einer kleinen Prise Liebe auf jeden Fall 5 von 5 Sternchen.
Von Mirai, 12 JahreAn Wernike Ritter ist nicht nur der Name etwas crazy: Winni veröffentlicht täglich neue Tanzvideos auf ihrem erfolgreichen Vlog, außerdem hält sie eine zahme Möwe namens Chickenwing, hat pinke Haare und ein gefaktes Nasenpiercing. Dass Chickenwing über mehrere Tage hinweg verschwunden bleibt und dann von einem nervigen, leicht übergewichtigem Jungen gefunden wird, ist anscheinend noch nicht genug Strafe. Jetzt verfügt ihre Mutter auch noch, dass Fiete sie zu ihren Dreharbeiten für ein neues Video begleiten soll! Und dabei ist ein tollpatschiger, anhänglicher Dauerquasseler das letzte, was sie gerade gebrauchen kann. Schließlich steht ein wichtiger Tanzwettbewerb, bei dem Wernike unbedingt teilnehmen möchte, kurz bevor. Und sie hat immer noch keine passende Choreographie. Als aber immer mehr Tiere verschwinden, machen sich Winnie, Fiete und Chickenwing auf, um die Täter zu fassen. Dabei gerät Fiete in Lebensgefahr und Winnie stellt überrascht fest, dass sie ihn lieber mag als gedacht…Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Winnie ist kein „normales“ Mädchen, das gefällt mir. Außerdem finde ich es echt cool, dass sie eine zahme Möwe als Haustier hat. Und ich liebe das Meer, deshalb habe ich mich echt gefreut, als ich herausgefunden habe, dass die Geschichte auf einer Nordseeinsel spielt.Das Buch ist echt spannend und es beschreibt die Phase zwischen Kindheit und Teenageralter sehr gut. Ich finde, es gibt nicht viele solche Bücher für „Tweenies“ (alle, die "inbetween" sind, also zwischen Kind und Jugendlich). Das Buch ist echt gut geschrieben und am Anfang jeden Kapitels gibt es eine witzige Zeichnung.Mehr Rezensionen für Kinder und Jugendliche sowie Interviews findet Ihr auf meinem Blog Lass mal lesen! Die Adresse steht in meinem Profil.
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert PDF
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert EPub
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert Doc
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert iBooks
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert rtf
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert Mobipocket
Pechsträhnen färbt man pink, by Mina Teichert Kindle